Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Einträge

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Hinweis:

Pflichtfelder sind mit einem * markiert.
Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht!
Aus Sicherheitsgründen wird Ihre IP Adresse (54.225.3.207) mitgeloggt.
Um der immer größer werdenden Flut von SPAM Einträgen Herr zu werden, muss jeder Eintrag freigeschalten werden bevor er hier erscheint.
Anja Henning aus Bothenheilingen schrieb am 23. Juni 2015 um 08:20:
Liebe Frau Weiß, heute finde ich endlich Zeit, mich für die wirklich gelungene Wanderung am 14.06.2015 zu bedanken. Vom leckeren Lärchenschnaps bis zu den lustigen Spielen war alles wunderbar von Ihnen organisiert. Alle Geburtstagsgäste waren begeistert. Vielen Dank und herzliche Grüße Anja Henning
Rita Weis schrieb am 22. Juni 2015 um 17:54:
Guten Tag Frau Weiß,

ich bedanke mich noch einmal, auch im Namen meiner Kolleginnen, Kollegen und teilgenommenen Angehörigen, für die sehr interessante, abwechslungsreiche und alles in allem gelungene Führung.

Es gab nur positive Rückmeldungen und auch Anfragen nach Ihrer Kontaktadresse, die ich gerne weitergebe.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Viele Grüße aus Erfurt von der Strassing-Limes Bau GmbH.

Rita Weis
Schindler Anne schrieb am 2. November 2013 um 19:20:
Wir, 28 Seniorinnen und Senioren des Kurses „Faszination Baum“ beim Aufderbeck-Seminar in Erfurt erkundeten am 24.10.13 unter der Leitung von Frau Weiß den Sperbergrund. Dabei erfuhren wir von ihr Interessantes und Amüsantes über diesen naturnahen Teil des Hainich. Selbst ein winziges, unter dem herbstlichen Laub verstecktes Heilkraut - der Sanikel – entging nicht ihren scharfen Blicken.
Auf dem Baumkronenpfad schilderte uns Frau Weiß dann die ökologischen Zusammenhänge von allerlei Getier und ihrem Lebensraum in den Baumkronen.
Der Blick vom Turm in 44 m Höhe zeigte leider nur noch in Ansätzen die wunderbare Herbstfärbung.
Bis zum nächsten Mal, Frau Weiß ! Wie sagten sie doch, ein lohnendes Ziel ist auch der Saugraben, oder doch eine Kräuterwanderung?
Bärbel Lorenz
Anne Schindler
Michael aus Oldenburger Münsterland schrieb am 7. Juli 2013 um 14:05:
Habe über Umwege heute diese Seite gefunden und freue mich, dass es Leute wie Sie gibt, die soetwas anbieten. Viel Erfolg, Michael
Hans & Waltraud schrieb am 27. Mai 2013 um 16:30:
Glückwunsch zur neuen perfekten Hompage.
Weiterhin viel Glück, besseres Waldwetter und viele neugierige Gäste.
Andreas Gutschke aus Alach schrieb am 15. April 2013 um 17:56:
Vielen Dank Frau Weiß für die sehr interessante und kurzweilige Führung am 13.04.2013 auf der Thiemsburg!!!
Zwei Stunden vergingen wie im Flug für die Einführung in das Räuchern und die Führung auf dem Baumkronenpfad.
Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Janosch aus Halle schrieb am 10. Dezember 2012 um 20:50:
Hallo, viel Spass mit der neuen Webseite!
Marion, Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Wilden Karde. Möge dieses Gästebuch rege genutz werden.

Viel Spass mit der Seite
-Janosch-